Sichtungstraining in Lebach – Donic stattete uns aus!

Am 20.10.2022 machten sich 5 Spielerinnen und Spieler unserer Tischtennis-AG auf den Weg nach Lebach. Hier fand ein Sichtungstraining statt. Es wurde geschaut, wer am Landesentscheid des Saarlandes im Tischtennis teilnimmt. Beim Landesentscheid wird entschieden, welche Spielerinnen und Spieler das Saarland im Frühjahr 2023 beim Bundesfinale in Berlin (Jugend trainiert für Paralympics) vertreten. Die Vertreterinnern und Vertreter der Waldschule haben sich gut geschlagen.

Die Tischtennis-AG der Waldschule wurde durch eine großzügige Materialspende von Donic ausgestattet. Donic hat der Waldschule Schläger, Bälle, Zählgeräte und neue Netze gespendet. So können wir wöchentlich trainieren und uns auf weitere Tischtennis-Turniere vorbereiten. Danke Donic!