Spendenübergabge der KSK an den Förderverein unserer Waldschule

Die Kreissparkasse Saarlouis hatte im Mai 2024 doppelten Grund zu feiern:

Sie ist 75 Jahre alt geworden! 🙂 Seit 25 Jahren gibt es sie am Standort in der Vorstadtstraße in Saarwellingen! 🙂

Mit dem Erlös aus der Tombola und dem Getränkeverkauf anlässlich dieser Feierlichkeiten in Saarwellingen wollte die KSK Gutes tun und die 3 Schulen in Saarwellingen bedenken. Aufgeteilt wurde der Erlös unter der Grundschule „Gutenbergschule“, der Gemeinschaftsschule „Schule an der Waldwies“ und unserer Waldschule. Bildung und Zukunft ist der KSK wichtig!

Danke! 🙂

Der Förderverein unserer Waldschule bedankt sich ganz herzlich im Namen der gesamten Schulgemeinschaft für diese tolle Spende in Höhe von 350 Euro! Wir werden sie sinnvoll einsetzen!

Überreicht wurde der symbolische Spendenscheck durch den Geschäftsstellen-leiter der KSK Herr Herrmann und Frau Özdemir (Marketingabteilung).

Für die Waldschule entgegengenommen haben ihn Frau Philippi und Frau Reger (1. und 2. Vorsitzende unseres Fördervereins). Die Spendenübergabe fand in den Pfingstferien statt.