Als eingetragener Verein unterstützt der Förderverein der Waldschule seit vielen Jahren die pädagogische Arbeit an der Waldschule. Er trägt durch Mitgliederbeiträge, Spendenakquise und tatkräftige Mithilfe bei Festen und Feiern zu den guten  räumlichen und sächlichen Rahmenbedingungen der Schule bei.

Insbesondere unterstützt der Förderverein die Schule durch die Bereitstellung und Unterhaltung eines Schulbusses, mit dem unkompliziert und preisgünstig viele Unterrichts- Ausflugs- und Schullandheimfahrten durchgeführt werden können.

Gerne heißen wir neue Mitglieder herzlich willkommen in unserem Verein. Ab 12,- EURO im Jahr können Sie Mitglied bei uns werden. Eine Beitrittserklärung finden Sie im Anhang. Wir freuen uns auf Sie!

Konto:

Förderverein Waldschule